Herbst 2009

Mittwoch, 28. Oktober 2009: Auch heute wurde viel geritten, geputzt und gekichert und es wurden schon erste Vorbereitungen getroffen für Freitag………. Dieser Freitag wird eine Überraschung sein für die Kids, denn …. nein, das wird nicht verraten, denn einige Tageskinder lesen ja mit! ;-) Heut Morgen gings wie immer nach dem frühstücken zum Misten. Anschließend wurden die ersten Pferde rausgeholt und gerichtet und bald darauf war die erste Gruppe unterwegs geführt ins Gelände, die nächste startete zum Ausritt, eine war auf dem Platz und die letzte in der Halle beschäftigt. Kurze Zeit herrschte Stille auf dem Hof….. aber nur kurze Zeit! Nachdem auch die letzte Gruppe reiten war, die anderen Gruppen beim Führen halfen, einige Pferde zusätzlich putzen wollten  und wieder andere Riesenmikado spielen wollten, kam das Mittagessen und alle hatten großen Hunger. So ein ganzer Tag draußen macht einfach Hunger! Zur MIttagspause verschwanden einige in die Halle zum Toben, ein paar andere vergnügten sich beim schaukeln, die größeren ratschten im Zimmerund ruckzuck war die Pause rum. Nachmittags gings weiter mit dem Programm, welches heut am Bergfesttag mit Lagerfeuer, Stockbrot und heißen Würschteln endete. Obs noch zur Nachtwanderung kommt, das wissen allein die Sterne, denn ein paar Kids fielen schon die Augen zu! Naja, Morgen gehts ja auch weiter, da muß man fit sein!

s001.jpg s002.jpg s003.jpg s004.jpg s005.jpg s006.jpg s007.jpg s008.jpg s026.jpg s009.jpg s024.jpg s010.jpg s011.jpg s012.jpg s023.jpg s013.jpg s025.jpg s014.jpg s015.jpg s016.jpg s027.jpg s017.jpg s018.jpg s019.jpg s020.jpg s021.jpg s022.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

5 Kommentare zu Herbst 2009

  • JASMIN

    Das celina schon so früh wach sein konnte ! Ich hab bis um kurz vor neun geschlafen !!War immer noch total müde von Donnerstag Nacht !!! LG an alle !!

  • JASMIN

    Dankeschön aber hoffe ich kann bald wieder kommen fand alles richtig cool !!!

  • celina laue

    hey colle bilder nur ich und jamie waren wenig trauf
    sag bitte den anderen das das tunier coll war sollen sie bald wieder machen

  • Petra

    Hallo Jasmin,
    die Cheerleader waren zu dunkel……. Besser gesagt das Licht in der Halle! Und ich suche noch ein hübsches Bild von Dir uns Bosse, versprochen!
    lg Petra
    und schlaf gut!

  • JASMIN

    SUPER BERICHT !!! Nur leider schade das kein HÜBSCHES Bild von mir und bosse auf der homepage ist (und keine von den COOLEN Cheerleadern naja lieg grad in meinem bett und vermisse alles voll doll !!! Grüße an alle !!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>