Herbst 2008

Dienstag, 28. Oktober 2008:
Der Tag fing an wie immer: lecker Frühstück, auf die Tageskinder warten und dann ab die Post zum Misten! Eeeeigentlich wäre es ja garnicht so viel, aber so mancher Rechen muss echt gestützt werden und kann sich so gaaarcnicht bewegen…. ;-) Danach kamen natürlich die Pferde dran und wurden vom Wälzstaub befreit. Anschließend Sattel drauf und Trense und schon waren die ersten unterwegs. Die anderen Kids hatten zuerst Theorie: welche Sättel gibt es so usw. Anschließend kamen die schon gerittenen zur Theorie und die anderen gingen reiten. Nach dem Mittagessen – passend zur Kälte gabs Linsen mit Spätzle – gings wieder los. Das Programm hieß neben dem Reiten Globuli an die Pferde verteilen, Entlastungssitz am Holzpferd üben und immer wieder heißen Punsch trinken! Nach dem Abendessen startete die Hofrallye und es gab sogar eine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch! Müde vom Tag verschwand die Bande schon um 22 Uhr und schnell war Ruhe auf dem Hof. Alles in froher Erwartung auf den heutigen Tag….. es soll schneien…..

hb11.jpg hb2.jpg hb3.jpg hb4.jpg hb5.jpg hb6.jpg hb7.jpg hb8.jpg hb9.jpg hb10.jpg hb111.jpg hb121.jpg hb13.jpg hb14.jpg hb15.jpg hb16.jpg hb17.jpg hb18.jpg hb19.jpg hb20.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

10 Kommentare zu Herbst 2008

  • Birgit Hermann

    Hallo Liebe Reitzeitler,
    ich hoffe irgend jemand liest auch nach der Reitzeit die Kommentare.
    Unsere Tochter Pia vermisst Ihre pinkfarbene Fleecjacke Gr. 140? von H&M. Vielleicht ist Sie ja bei irgendjemanden von Euch in der Tasche aufgetaucht. Es wäre nett, wenn Ihr Euch bei Petra vom Reitzeit Büro melden könntet.
    Vielen Dank im Voraus!
    Birgit

  • Bea

    Viele liebe Grüße an alle die ich kenne..hab euch lieb♥

  • Petra

    Hi Sibel,
    na guck mal hin! Tarah ist im Einsatz! Und der Schnee taut schon wieder……
    LG Petra

  • sibel

    hahah..ich habs doch vorausgesagt das es verschneit wird..haha…

    kamma meine tara maus eig wieedr reiten????

  • Fam. Götz

    Hallo Nadine, Hallo Julia,
    wir hoffen Ihr hattet trotz nicht so gutem Wetter viel Spass ?
    Haben an jeden Tag Berichte gelesen und die schönen Bilder
    angeschaut. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
    Hoffentlich habt Ihr noch schöneres Wetter am letzten Tag und
    genießt es noch einmal mit den Pferden und allen auf der
    Fauserhöhe.

    Bis dann Papa und Mama

  • Die Kleins

    Hallo Vanessa
    Hoffentlich hattest Du viel Spass.
    Wir haben jeden Tag die schönen Bilder von euch gesehen.
    Dein Pferd sieht sehr brav aus und wir hoffen es morgen
    kennenzulernen.
    Wir bringen morgen einen Apfelkuchen mit und FREUEN uns
    dich wiederzusehen.

    Papa,Mama und Fabi

  • Hermann

    Hallo Pia,
    na,seid Ihr schon eingeschneit????
    Ich hoffe, Du hast trotz des schlechten Wetters viel Spaß.
    Wie sieht’s mit duschen aus? Habt Ihr Dein Tischfeuerwerk schon ausprobiert? (Aber bitte nur mit Petra, Eva,…)
    Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Lilli an Dich und alle anderen ‘Fauserhöhler’

  • sibel

    hehe..dieses mal kenn ich ja einige…
    viele grüße…ihr habt ja pech wie ichs im radio gehört hab…schnee?! hoff ihr habt tapfere reiter..hehe^^
    also wünsch euch noch viele schöne…auch wenn se verschneit sin…reitferien..
    gvlg sibel

  • Papa von Jasmin

    Wir wünsche euch noch wunderschöen Tage
    auch wenn das Wetter nicht schön ist.
    Papa Oli, Mama Petra und Bruder Joshua

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>