April2008

Hallo, hier ist mal wieder der Goliath! Ich weiß, ich bin ein schreibfauler Geselle, aber ich hab eine prima Entschuldigung: ich war im Streß! Hier ist echt immer was los und wenn mal niemand hier ist, sind alle woanders! Deshalb kommt hier die April Zusammenfassung:

 

Saisoneröffnungen 2008 “Mittlere Alb zu Pferde” und “Albhoftour”

maeroff.jpg aht2008.jpg

************************************

“Frühlingssuche” – ein Wanderritt mit jeder Sorte Wetter!

8 wetterfeste und unverfrorene WanderreiterInnen machten sich am Samstag nach Schneeschauern in leichtem Nieselregen auf den Weg, den Frühling zu suchen. Es sah erst so aus, als wenn das nicht klappen würde, doch am Nachmittag kam tatsächlich noch die Sonne raus! Am Sonntag gabs noch mehr davon, auch wenn es am Morgen beim Frühstück auf dem Fladhof noch geschneit hatte! Auch die Picknickpause unterwegs fand im Schneeschauer statt. Aaaber den Frühling haben sie auch gefunden: 2 Ringelblumen wurden gesichtet! Na wenn das kein gutes Zeichen ist……

fruhlingssuche.jpg

*****************************

Neu!!!! Die Kutschfahrt zum Sonntagsritt!

Ab sofort besteht auch für Nichtreiter die Möglichkeit auf eines unserer Sonntags-Pferdeerlebnisse: Sie können für 1 – 1,5 Stunden gemütlich die herrliche Landschaft unserer Münsinger Alb von der Kutsche aus “erfahren”! So wird der Sonntagsritt für die ganze Familie ein Erlebnis für ReiterInnen und NichtreiterInnen. Bitte unbedingt voranmelden! Nähere Infos und Anmeldung s. rechts.

kutsche.jpg

****************************

VFD Juniorprüfung erfolgreich abgelegt!

Am 20. März 2008 haben 18 kleine und große ReiterInnen bei der Reitzeit ihre Juniorprüfung abgelegt! Nach 5 Tagen fleissigem Lernen in Theorie und Praxis bekamen alle die “Lorbeeren”: Junorausweis samt Urkunde, einem pfiffigen VFD T-Shirt und ein Jahr lang die kostenlose Mitgliedschaft in der VFD. Dabei war der Ausritt kein gemütliches Vergnügen, denn es schneite und wehte ein heftiger Wind. Aaaber Reitzeit – ReiterInnen schreckt das nicht! Bei der “Verleihung” am Nachmittag sah man nur strahlende Gesichter! Und hier sind die Glücklichen mit VFD – Ausbilderin und -Prüferin Eva Baumann

prufungalle.jpg

*********************************************

…und damit Ihr noch wisst, wie ich aussehe, hier ein besonders gelungenes Foto von mir….

golin.jpg

Und das mit dem Bauch, da muss ich mal mit der Petra sprechen – unerhört!

Tschüüüüüssssss, bis bald mal, Euer Goli

2 Kommentare zu April2008

  • Anne, Lotti, Chrissi, Michi und Katharina

    Also das Bild von Goliath, ist seeeeeeeeehr gut gelungen.

  • Leonie

    Hey ihr,

    es ist lange her, dass ich bei euch aufm hof war… Aber grad hab ich des mit den sonntagskutschfahrten(…)gesehen, und mich auf dem bild entdeckt aaaaah!wie peinlich. Meine Freundinnen reiten bei euch, gell jule usw… Die lachen sich futsch, wenn sie des sehen!
    Liebe Grüße du Möchte-Gern-Herdenchef(=
    Leo

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>