5. Stern von der LAG

…und dann kam noch der 5. Stern von der LAG (Laufstall Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Pferdehaltung). Die Kontrolleure kamen kurz vor den Sommerferien unangemeldet und schauten nach dem Rechten. Die beim letzten Mal noch fehlenden Punkte sind erledigt und so gab es den wohlverdienten 5. Stern und damit die höchste Auszeichnung, die die LAG für Ställe vergibt, die sich freiwillig auf artgerechte Pferdehaltung testen lassen. Wir freuen uns natürlich am meisten für unsere Vierbeiner, dass es ihnen so gut geht! Danke LAG und herzlichen Glückwunsch Reitzeit!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>