2010: „Das Pferdeland in Monsterhand“

nach einem Märchen geschrieben von unserer Christiane! Bereits zum 17. Mal gibt es jetzt das Reitzeit – Pferdespektakel! In diesem Jahr wird das Pferdeland von Monstern heimgesucht. Ob die Pferde ihr Reich zurückgewinnen können? Man darf seeehr gespannt sein……

reitzeitposter.jpg

3 thoughts on “2010: „Das Pferdeland in Monsterhand“”

  1. liebe reitzeit ich fand es echt super das soo viele mit gehollfen haben ! viele mütter haben ja kuchen gebacken !.und es gab auch pommes und kalte Getränke das wetter war auch super ! und dann die kühlen getränke noch das war richtig herlich ! also mir hatte es richtig viel spass gemacht liebe grüsse an alle von romy

  2. ich fand das 17te pferdespecktakel super ,,,, und es sind viele leute gekommen ….. und ganz viele haben gesagt denen wo ich begegnet bin es war super. viele liebe grüße von romy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.