Neue Koppel – frisches Gras!

Juhuuu – endlich wieder was zu Fressen! Die Freude auf eine frische Koppel zu dürfen, zeigt sich in einer rasenden ‘Stampede’, an lautem Wiehern und einem ‘Pruster’ nach dem anderen. Einen kleinen Eindruck davon vermitteln die folgenden Bilder! Um sie zu vergrößern, einfach draufklicken – diesmal sind sie etwas größer belassen worden, übersteigen die Größe von 500 kb aber nicht, um die Ladezeiten nicht unnötig in die Höhe zu treiben ;)

Und hier nochmal die Spitzengruppe (mit dem größten Hunger?) run.jpg

run3.jpg Im Mittelfeld finden sich schon die ersten Ponys

Doch die restlichen Ponys lassen nicht lange bitten… ponyrun.jpg

lebensfreude2.jpg Die neue Koppel erstmal abgaloppiert – schließlich muß man wissen, ob alles sicher ist, ob genug Gras da ist, ach ja – und um einfach mal wieder etwas Dampf abzulassen

Auch quer über die Koppel darf getobt werden lebensfreude.jpg

Alle Farben sind hier vertreten: schwarz, weiss, braun… swb.jpg

schimmel.jpg Schimmel unter sich…

Währenddessen auf einer abgetrennten Koppel: Tara & Eragon sind ganz aufgeregt – sie wollen mit der großen Herde mit!

taraeragon1.jpg taraeragon2.jpg

Das ist Familiensinn: Arrak, Daisy und Lotta holen Tara und Eragon am Ausgang zur neuen Koppel ab arraksherde.jpg

Kommentare geschlossen.